Skip to content

Der Standardleitweg :: zwölf2010 Bilder

Hier mal eine Übersicht meiner Fotos für Janas zwölf 2010 Projekt.

Da ich als Nachzügler “schwarz” mitmache erscheine ich noch nicht auf den Übersichtseiten des Projekts sondern soll erst am Ende eingepflegt werden.

Also gibt es hier eine Übersicht nur meines Motivs im verlauf der Monate:








JanuarFebruarMärz
zwölf2010 Januarzwölf2010 Februarzwölf2010 März
AprilMaiJuni
zwölf2010 AprilProjekt Zwölf2010 MaiZwölf2010: Juni
JuliAugustSeptember
Zwölf2010 Foto JuliAugustFotoprojekt zwölf2010: September
OktoberNovemberDezember
Fotoprojekt zwölf2010: OktoberFotoprojekt zwölf2010: NovemberFotoprojekt zwölf2010: Dezember

So entsteht hier nach und nach eine Art Kalender mit dem Lautrupsbachtal in Flensburg als Motiv.

Eigentlich könnte man daraus wirklich einen Kalender machen, allerdings wohl erst für 2011, für dieses Jahr wird es etwas knapp cool

Geschrieben von rowi | am