Skip to content

hyperfluender Hotlineanruf

Hab eben die Hotline meines Mobilfunkanbieters angerufen weil ich zu der aktuellen Kostenübersicht die man Online abfragen kann eine Frage hatte:

Kwizzfrage: Ich habe das Paket “Internet 250” gebucht bei dem 250MB pro Monat inklusive sind. Was sagt mir dann die Angabe “Ihr Inklusivvolumen-kontingent für GPRS in der aktuellen Abrechnungsperiode beträgt in KB:”?

  1. Das verbrauchte Inklusivvolumen?
  2. Das verbleibende Inklusivvolumen?
  3. Das überschrittene Datenvolumen?

Die Hotline konnte mich aufklären, “2” ist die korrekte Antwort. Im Anschluss an das Gespräch bin ich in meinem neuen Fernsprecher aber auf eine Übersicht gestossen mit der ich mir den Anruf hätte sparen können weil die Antwort damit offensichtlich ist. Die Differenz erklärt sich daraus, dass ich das neue Telefon erst im laufe des Monats bekommen habe.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

olaf am :

olaf

bleibt nur die Frage, P1i oder P990 ? zumindest sicher ein UIQ Phone wink

rowi am :

rowi

Gut beobachtet, aber keines der beiden Modelle. Das P1 ist zwar dicht dran, aber war mir zu teuer, ich hab mich für den beinahe-Vorgänger m600 entschieden.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen