hyperfluender Hotlineanruf
Hab eben die Hotline meines Mobilfunkanbieters angerufen weil ich zu der aktuellen Kostenübersicht die man Online abfragen kann eine Frage hatte:
Kwizzfrage: Ich habe das Paket “Internet 250” gebucht bei dem 250MB pro Monat inklusive sind. Was sagt mir dann die Angabe “Ihr Inklusivvolumen-kontingent für GPRS in der aktuellen Abrechnungsperiode beträgt in KB:”?
- Das verbrauchte Inklusivvolumen?
- Das verbleibende Inklusivvolumen?
- Das überschrittene Datenvolumen?
Die Hotline konnte mich aufklären, “2” ist die korrekte Antwort. Im Anschluss an das Gespräch bin ich in meinem neuen Fernsprecher aber auf eine Übersicht gestossen mit der ich mir den Anruf hätte sparen können weil die Antwort damit offensichtlich ist. Die Differenz erklärt sich daraus, dass ich das neue Telefon erst im laufe des Monats bekommen habe.
Kommentare
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olaf am :
bleibt nur die Frage, P1i oder P990 ? zumindest sicher ein UIQ Phone
rowi am :
Gut beobachtet, aber keines der beiden Modelle. Das P1 ist zwar dicht dran, aber war mir zu teuer, ich hab mich für den beinahe-Vorgänger m600 entschieden.