Skip to content

Der Kader der SG Flensburg-Handewitt als Tabelle

Flensburg

Heute Nachmittag hat die SG Flensburg-Handewitt die Verpflichtung von Johannes Golla zur nächste Saison bekannt gegeben. Er ist der 6. Neuzugang für die kommende Spielzeit.

Um nicht den Überblick zu verlieren habe ich mir vor ein paar Jahren eine Tabelle angelegt mit Position und Vertragslaufzeit. Sie ist nicht hübsch, aber ich finde sie ganz übersichtlich und es gibt ja keinen Grund, sie geheim zu halten wink

Markiert habe ich seit letztem Jahr die Neuzugänge und wenn ein Spieler zwei Positionen spielt habe ich ihn auf der Zweiten hellgrau mit reingeschrieben.

Ich halte sie immer halbwegs aktuell und jetzt wo ich sie hier verlinkt habe mache ich sie vielleicht sogar noch etwas hübscher angel

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Niels am :

Niels

Dankeschön für die super Übersicht über die Vertragslaufzeiten. Viele Grüße!

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen