Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2917: Reginald Bulls Rückkehr


Perry Rhodan 2917: Reginald Bulls RückkehrGelesen habe ich auch im Urlaub wink:

Er ignoriert seine Vergangenheit – und erlebt eine Katastrophe


Es ist langer her, dass wir von Reginald “Bully” Bull gehört haben. Auf die Schnelle finde ich nur eine Referenz in Band 2786, in dem er aufbricht, um mit der Regierung der Laren zu verhandeln. Das war vor zweieinhalb Jahren(!). Ich meine mich aber daran zu erinnern, dass bzw. wie er, Icho Tolot und Toio Zindher mit dem Roboter Quick silver in der Stadt Allerorten gestrandet sind. Finde ich jetzt allerdings nicht wieder, auch die Perrypedia hilft mir da gerade nicht surprise

Reginald, Icho und Toio sind jedenfalls noch in Allerorten, auch, weil unklar ist, was die Neuprägung von Bullys Zellaktivator in Band 2778 für Auswirkungen hat.
Aber der Titel des Bandes verrät es schon: Reginald Bull kehrt zurück. Wie, warum und wohin spoilere ich aber nicht laugh

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen