Skip to content

gelesen: Arkon 4: Palast der Gedanken

Arkon 4: Palast der Gedanken von Michael Marcus Thurner
Perry Rhodan Arkon 4 - Plast der Gedanken
Atlan im Duell – und im Kampf gegen das Vergessen

In der vorigen Folge der abgeschlossenen 12 teiligen Serie Perry Rhodan Arkon waren Perry Rhodan und Gucky auf Atlan gestossen. Scheinbar war er nicht von der Beeinflussung durch den im ersten Band geschilderten Impuls betroffen. Doch das erwies sich als Trugschluss, auch bei ihm hat der Extrasinn die Kontrolle übernommen und verfolgt ein noch unbekanntes Ziel.
Dieser Band verrät einiges über das Problem aus der Sicht der betroffenen Arkoniden, auch wenn die Motivation noch nicht geklärt wird, so erfahren wir zumindest was in den veränderten Personen vorgeht und sind Teil von Atlans Gefühlsleben.

Ein Drittel der Serie ist nun vorbei, der Schleier um das Geheimnis des Impulses ist zwar noch nicht gelüftet, aber eine Ecke des Vorhangs wurde zumindest schon angehoben.
Ich erwarte so für Band 6 oder 7, dass die Hauptakteure konkreter wissen um was es sich handelt und dass sie beginnen akiv dagegen vorzugehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen