Skip to content

fliegen ist wirklich schöner

Hab heute etwas bekommen worauf ich mich schon lange gefreut hab. Wirklich schön, im wahrsten Sinne zum abheben.
Mehr Infos und Fotos in den nächsten Tagen…

Trackbacks

Der Standardleitweg am : is wie als wennse fliegst

Vorschau anzeigen
Letzte Woche hatte ich es ja angedeutet, nun habe ich seit heute eine neue Kamera und konnte ein paar Fotos von dem Ding machen. Da ich nun aberr gleich zum Zwiebelkuchen-essen soll hier mal nun nen Appetizer: Erkannt?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen