Skip to content

Douglas Adams hatte Recht!

Das was viele für Fiktion hielten, nämlich der Inhalt der Anhalter Trilogie (in 5 Teilen), ist wahr!
In seinen Bücher schildert er u.a. das Schicksal der Bewohner von Golgafrincham, die sich entschlossen das überflüssige Drittel ihrer Bevölkerung (Filmproduzenten, Telefondesinfizierer, Frisöre, Unternehmensberater, Versicherungsvertreter) loszuwerden. Sie wurden in ein Raumschiff gelockt und mit einem unter einer etwas laxeren Interpretation der Wahrheit formulierten Auftrag fortgeschickt. – Und landeten schlussendlich vor geraumer Vorzeit auf der Erde. Letztlich sind nicht die Affen unsere Vorfahren sondern Unternehmensberater. Ich bin mir sicher niemand, der sich in der Wirtschaft umsieht kann daran zweifeln.
Und wem das noch nicht reicht als Beweis, der sollte nach Südkorea schauen, denn dort scheinen die Telefondesinfizierer eine neue Heimat gefunden zu haben. Beweisfotos gibt es hier smile

Hm, hört ihr auch das grummeln? Klingt fast wie eine Vogonische Bauflotte. Ich brauch sofort Bier und Erdnüsse!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Nils am :

Nils

Erdnüsse… Bier… Ja, jetzt sofort! smile

Merlin am :

Merlin

Erdnüsse? Bier? Und was ist mit dem fu**ing Handtuch!? Das ist jetzt viel wichtiger! Wobei … mit EUCH beiden per Anhalter durch die Galaxis? Hm … sollte Nils ans Steuer wollen, bleibe ich lieber auf der Erde laugh

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen