Skip to content

Meinen Dank an die NASA

Bin schon den ganzen Tag müde und es gibt nichts schöneres als abends auf der Couch zu liegen und sich die Vorbereitungen des Shuttle-Starts auf NASA TV anzusehen. Vielen Dank an die NASA dass sie den Start auf heute Nacht gelegt haben.

Vielleicht sollte ich einfach ins Bett gehen, dann bin ich mit etwas Glück um 3:35 kurz wach um zu sehen wie der Vogel abhebt.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Bilder der Discovery-Mission

Vorschau anzeigen
Wie immer hat die NASA auch zur aktuellen Weltraummission eine Multimedia-Seite mit Bildern und Videos der Mission STS -116 der Discovery eingerichtet. Wirklich sehenswert wie überhaupt die gesamten Bildergalerien und Hintergrundberichte. Und NASA -TV zeigt

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen