Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2710: Haluter-Jagd

Perry Rhodan 2710Nachdem in Band 2709 letzte Woche der Jäger und Marshall des Atopischen Tribunals Leza Vlyoth seine Vorbereitungen getroffen hat geht es im aktuellen Band auf die Beute und das ist niemand anderes als der (relativ) unsterbliche Haluter Icho Tolot.
Der erkundet gerade eine der Dunkelwelten die der exzentrische Viccor Bughassidow als medusische Welten bezeichnet und einen ganz bestimmten sucht, als Leza Vlyoth ihn in Band 2709 dort festsetzte. Nun macht dieser nach eine weiteren Gestalttransformation in Gestalt eines Wesens das noch grösser als ein Haluter ist Jagd auf Icho Tolot und seine beiden Gefährten…

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2711: Falle für den Jäger

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2711: Falle für den Jäger von Leo LukasNachdem der Jäger das Atopischen Tribinals, Marshall Leza Vlyoth in Band 2709 “Der perfekte Jäger“ seine Jagd auf den Haluter Icho Tolot vorbereitet und diese in Band 2710 “Haluter-Jag

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2759: Die Messingspiele

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2759: Die Messingspiele von Christian MontillonWillkommen auf Phanwaner – der Tamaron und die PosbisNachdem die beiden Gastautoren Tanja Kinkel und Gisbert Haefs in den beiden vorigen Romanen Das Sorgenkind und Der Tamaron die Vergange

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen