Skip to content

Matrix in 60 Sekunden

Ein Tipp für Eilige:

1A4 Studio hat bei Youtube herrliche Speedruns in denen ganze Filme in 60 Sekunden nachanimiert werden.
Hier mal Matrix:

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Zurück in die Vergangenheit mit Zurück in die Zukunft

Vorschau anzeigen
Gerade komme ich aus dem Kino, es gab Zurück in die Zukunft.Der Film ist von 1985 und das merkt man ihm auch an. Die Musik ist grossartig (Huey Lewis!) und verglichen mit aktuellen Filmen hatte er deutlich mehr Handlung. Die Haupthandlung selbst ist gena

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen