Skip to content

CL-Hauptrunde: Ademar Leon und Montpellier als Gegner

Gestern hat die EHF die Begegnungen der europäischen Wettbewerbe ausgelost. Für Flensburg relevant sind die Gegner der Hauptrundengruppe 3 der Champions-League und die lauten (neben dem Zweitplazierten aus der Gruppe F KC Veszprém) Ademar Leon HB und Montpellier.
Zwei starke Gegner aber ansonsten wäre die CL langweilig und für die SG Flensburg-Handewitt sind beide Gegner sicher machbar. Keine Selbstgänger, eine Niederlage ist bei beiden drin, aber insgesamt sollte die SG es trotzdem schaffen die nächste Runde zu erreichen.
Näheres und eine Übersicht aller Gruppen der Hauptrunde der Champions-League sowie der weiteren europäischen Wettbewerbe gibt es im Artikel bei handball-world.com — sie hier aufzuführen wäre nur abschreiben aus dem Artikel und das gehört sich nicht. Das für Flensburg relevante hab ich ja aufgeführt cool

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olaf am :

Olaf

stark ist was anderes. die leichteste gruppe nach der der rhein-necker löwen. interessant wird es erst zur ko runde.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen