Skip to content

pl0gbar Kiel #1

Am Montag fand sie also statt: die Erste pl0gbar in Kiel in der Traum GmbH.
6 Leute hatte sich angemeldet, davon erschienen 2 nicht, dennoch fanden sich 12 Leute am Tisch. Gar nicht so schlecht für das Erste mal…
Es war ein nettes, lockeres Treffen mit vielen — vornehmlich Internet-bezogenen — Themen, kostenlosem Hotspot und drei Netbooks1, das sollten wir dringend wiederholen!
Ein festes Programm mit Vorträgen und trallalla gab es ja nicht, einfach locker zusammen sitzen. Für das nächste Treffen ist der Heissgetränkeausschank zum Baumfest angedacht, da werd ich mich dann bei @goedi einquartieren müssen. Das ist durchaus als Drohung zu verstehen laugh

Ich hab zwar einige Bilder gemacht, aber nur von einem Motiv: Der Tisch in seiner Länge mit den Net/Notebooks auf dem Tisch. Das ganze ohne Blitz und damit verwackelgefährdet, also ein paar mehr. Und hier ist das am wenigsten verwackelte:

____

1 einen müssen wir leider abziehen da mein Notebook zwar genauso klein wie ein Eee-PC aber schon drei Jahre alt und damit aus der Zeit vor den Netbooks stammt. Aber dennoch: Das war Spitze!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olaf Bathke am :

Olaf Bathke

Gibt es so etwas wie einen Newsletter, wo ich mich eintragen kann?

rowi am :

rowi

hm, nicht dass ich wüsste. Aber auf www.pl0gbar.de sind die Verantaltungen immer zu finden auch sicher auch in den Blogs aus der Umgebung

Micha am :

Micha

Wenn du dich auf www.pl0gbar.de registrierst, bekommst du auch immer die Einladungen zu den bundesweiten veranstaltungen per E-Mail.

Wenn du Twitter nutzt, dann kannst du auch @pl0gbar folgen, darüber gibt es die Infos auch.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen