Skip to content

Amazon Prime Filmwochenende

Es gibt wieder einen Filmfreitag bzw Wochenende bei Amazon Instant Video als Prime-Deal, sprich für Amazon Prime Mitglieder.
Bis Sonntag (5. Mai) kann man 12 reduzierte Filme für jeweils 0,99€ ausleihen. Man hat dann 30 Tage Zeit sie anzusehen. Ist ein Film gestartet kann man in 48 Stunden lang ansehen. Also quasi 30 Tage Zeit ihn sich aus der virtuellen Videothek abzuholen und dann hat man ihn 2 Tage zum ansehen zu Hause.

Diesen Freitag:

Absolute Empfehlung ist dieses mal wirklich Ballon, ein wirklich toller Film! Für Animationsfreunde ist auch Die Unglaublichen 2 eine Empfehlung. Freunde des Kammerspiels sollten auch mal einen Blick auf The Guilty werfen. Searching ist eine Vermisstengeschichte mit interessanter Einbindung der modernen Medien, sowohl Storytechnisch, als auch im Bild.
Für mich sehr interessant ist Isle of Dogs von Wes Anderson. Der Film hat mich von Anfang an fasziniert, aber er ist doch so anders bzw. ungewohnt, dass ich ihn nicht im Kino gesehen habe. Nun ist die Gelegenheit zu Hause. Hunter Killer könnte etwas für meinen Geschmack sein, da werde ich mal Trailer und Kritiken sehen und lesen. Von Heavy Trip habe ich gehört, klingt absolut lustig, den werde ich mir auch ausleihen. Auch um Heavy Metal, aber wohl deutlich weniger Lustig scheint Lords of Chaos über die norwegische Black-Metal Szene aus den 1990ern zu sein. Mal sehen…

enlightenedWenn Du noch einen anderen Streaminganbieter hast, wie z.B. Netflix oder Sky, solltest Du auch bei dem geringen Preis vorher einmal bei Wer streamt es? prüfen, ob der Wunschfilm bei einem deiner anderen Anbieter in der Flatrate enthalten ist.