Skip to content

Plastikbehälter Verkaufsparty

Flensburg

Gestern Abend hatten wir bei Fabo eine Plastikbehälter-Verkaufsparty der besonderen Art: Nur für Männer!
Das hat dem ein oder anderen weiblichen Anhang nicht gefallen aber da müssen sie durch.
Ob des viel zu heissen guten Wetters haben wir die Show in den Garten verlegt, das hatte die Tuppertante wohl auch noch nicht so oft.
Und so ging es los bei einem Bier die Wunderwelt der Plastikbehälter zu erkunden. Es war ein lustiger Abend für beide Seiten mit vielen kreativen Momenten.
In Stichpunkten hab ich es live via Jabber in meinem FriendFeed begleitet, wer das verpasst hat kann es im erweiterten Eintrag nachlesen.


Hinweis für die Zeitangaben: Beginn war gegen 20:00

“7 Mann sind da, das Bier steht auf dem Tisch und die Tupperfrau ist auch da. Wir fangen an”
17 hours ago

“die Messbecher werden als ideal für Motoröl erachtet”
17 hours ago

“Fabo bestellt eine Spongebob Futterbox. Als Gastgeber kann er nicht der Veranstaltung verwiesen werden”
17 hours ago

“mittlerweile sind wir 9 Männer plus Caro von Tupper”
17 hours ago

“die ganzen “Chef” Dinger sind toll, voller Zahnraeder”
16 hours ago

“jetzt kommen wir zum wesentlichen – sie hat den Messerkoffer ausgepackt”
16 hours ago

“nun sind wir bei Kronjuwelen und Nippeln – alles Tupper!”
16 hours ago

“so, Bestellung ist abgegeben und bin bei 2/3 meines Budgets geblieben”
15 hours ago

“insgesamt haben wir 9 Maenner bei über 4000 Euro, daher bekommt Fabo nen Kochtopf geschenkt”
15 hours ago

“wir regeln jetzt wer wie viele Tage im Jahr Anrecht auf den Topf hat :-)”
15 hours ago

“eben waren 400 Euro gemeint”
15 hours ago

“die Tupperfrau ist nun los, wir widmen uns den restlichen Hopfenkaltschalen”
15 hours ago

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sam am :

Sam

Tupper mit Männern ist cool, bei so einer Party war ich auch mal dabei – selbst die Tuppertante war begeistert, trotz der Sprüche für welche Schrauben welche Dose geeignet wäre haben wir mehr gekauft als vergleichbare Frauen-Parties.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen