Skip to content

Seriennummer 4795

Mobilität

Lustige Sache, unter www.saabnet.ru kann man die Seriennummer seines Saab analysieren lassen. Für meinen ergibt das folgendes:

VIN: YS3DB55J6W2004795
Manufacturer: Saab Automobile AB
Product line: SAAB 900 2nd generation
Body type: 5-door Hatchback
Gear box: 5-Speed Manual
Engine type: B204I
Model year: 1998
Assembly plant: Trollhattan, Sweden, line A or B
Serial number: 004795
Control symbol: Passed
SRS: Model range I, Driver’s and passenger airbag

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Wundheilstörung

Vorschau anzeigen
Mein Auto tut es mir gleich und hat eine Wundheilstörung. Die Herz-OP ist erfolgreich verlaufen, dem Patienten geht es gut. Bei der letzten Probefahrt bevor ich ihn heute wieder mit nach Haus nehmen sollte ist dem Kupplungshydraulikzylinder aber die Kra

Der Standardleitweg am : Dinge die man nicht lesen will: Check Engine

Vorschau anzeigen
Mein Auto hat wie jedes allerlei Kontrolleuchten. Grün ist gut, Rot ist schlecht und Gelb ist auch eher schlecht, aber kein unmittelbarer Weltuntergang. Ich mag keine schlechten Lichter. Rot sehe ich zum Glück nur bei der Kontrolle vor dem Start und wen

Der Standardleitweg am : Armaturenbrett mit neuer Leuchtkraft

Vorschau anzeigen
Heute fällt die WAAV aus, ich habe meinen Nachmittag im Auto verbracht:Seit etwa anderthalb Jahren fahre ich ja wieder einen Saab . Der 9-3 der ersten Generation ist quasi Baugleich mit dem 900 der zweiten Generation den ich vorher fuhr (den ollen Corsa-

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen