Skip to content

Ich glaub ich steh im Chiliwald

Flensburg

Ich hab ja vor einem Monat im Büro neue Chili angepflanzt. Aus den drei Keimlingen sind dort einige mehr geworden und auch zu Haus hab ich fleissig aus den letztjährigen Schoten ausgesäht.
Vor allem die Fips spriessen auch hier reichlich:

Insgesamt sind es 27 Fips, 9 Chinese Ornamental und 2,5 Habanero Chocolate (2 Keimlinge und ein Ableger vom letzten Jahr). Und das wird praktisch täglich mehr. Nur die Fataliis rühren sich noch nicht. Wenn die wirklich alles gross werden (letztes Jahr wurden es alle), dann produzieren die Dinger mehr Sauerstoff als ich atmen kann und ich bekomm Platzangstmangel.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Ausser-Haus Chili

Vorschau anzeigen
Wie bereits erwähnt habe ich dieses Jahr aus den Schoten der vorigen Saison eine Unmenge an Chili-Sämlingen. Und nun hatte ich eine geniale Idee: Ich kombiniere die Pflanzenmassen mit der Sammlung kleiner Eis- und Senfbecher die sich hier lagern. Zusamme

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen