Skip to content

Ende der Sommerpause

Es hat sich eine Weile nichts getan hier, zumindest sieht es so aus.


Was die Einträge angeht stimmt das auch, hinter den Kulissen hab ich mit diversen anderen Blogs und CMS experimentiert. Letzlich bleibe ich dann doch bei Serendipity, ist einfach der beste Kompromiss.


Wichtigster Grund war allerdings, daß ich nun die XMLRPC-Schnittstelle aktiviert habe um schneller als über die Weboberfläche etwas schreiben zu können, nun brauche ich nur noch ein nettes midlet für meinen Taschenfernsprecher – hat jemand nen Vorschlag?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen