Skip to content

Das wahre Wahlergebnis

Schleswig-Holstein hat gewählt bzw. Roulette gespielt. Im Falle Flensburgs mit der Wählergemeinschaft ‘Wuff’ vielleicht eher Russisch Roulette. Bei Bavaria for Run Paul ist das wahre Wahlergebnis in aller Deutlichkeit zu sehen. Diese Wahrheit traut sich kein totes-Holz-Medium zu drucken:

offizielle Wahrheit

In Flensburg haben die Nichtwähler sogar 59,98% Anteil.

(via Politblog)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd am :

Bernd

Gewählt wurde ja, aber wann kommen die Ergebnisse? Ich suche die Ergebnisse der kleinen Gemeinden, speziell die von Wallsbüll und Meyn. Weiß jemand, wo ich die finde?

rowi am :

rowi

Tricky. NDR und statistik-sh.de lösen nicht so fein auf und schleswig-flensburg.de und amt-schafflund.de haben (noch?) keine Ergebnisse online. Ältere Ergebnisse gibt es auf harrislee.de was ich nicht so ganz verstehe aber muss man ja auch nur hinnehmen.

Micha am :

Micha

Schleswig glänzte sogar mit einer Wahlbeteiligung von satten 39,1%, also über 60% Nichtwähler!

@Bernd: Aus der Montagsausgabe des sh:z:

Wallsbüll 744 100 102 13 18 103 42 Meyn 516 164 66 25 14 37 15

(Spalten: Wahlberechtigte – CDU- SPDFDP – Grüne – SSW – Die Linke)

Bernd am :

Bernd

Danke.

Ich erhöhe mal den Schwierigkeitsgrad:
Wo finde ich die Ergebnisse zu der Gemeinderatswahl?

gruss, Bernd.

Bernd am :

Bernd

Okay, das Rätsel ist gelöst. Auf der Seite vom Amt Schafflund gibt es die Ergebnisse.

Glück gehabt, rowi hat schon angeregt, ich solle doch mal ein Preisgeld aussetzen.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen