Skip to content

Kaffeetest Live gebloggt

Flensburg

Da ich neben der Arbeit wenig Zeit finde die neuen Kaffeepads zu testen ohne mir direkt vor dem Schlafen gehen noch die Blutbahn voller Koffein zu hauen ist die große Verköstigung auf das Wochenende verschoben.
Das mache ich nicht allein, buster666 kommt Samstag gegen 14:00 vorbei und dann werden wir uns durch die Sorten trinken und das ganze hier Live bloggen.
Wer Lust hat mitzumachen möge sich melden oder einfach vorbeikommen, auch wenn ich die einzelnen Sorten nicht auf ‘0’ ziehen will sind bei über 200 Pads (plus die, die ich sonst noch so da habe) ausreichend Mittel vorhanden. Um die Wasservorräte mache ich mir mehr sorgen wink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chlorine am :

Chlorine

Grandios, ich stelle mir vor, in Flensburg gibts ne Kaffeepad-Szene, in die du schon früh reingezogen wurdest, schon oft versucht hast, auszusteigen, aber nie den Absprung geschafft hast und das Zeug langsam aber sicher einen anderen Menschen aus dir gemacht hat. Du bist ja voll auf Pad, Mann!

rowi am :

rowi

traurige Geschichte, stimmt. Aber ich kämpfe weiter, deswegen jetzt der nächste Versuch mit Sorten wie “Panettone/Orange/Marzipan”. Ich hoffe nur ich mute mir da nicht zu viel zu, ich weiss ja nicht mal was Panettone ist.

Chlorine am :

Chlorine

Mein Gott, Rowi! Steckst du da etwa schon so tief drin, dass du dir Zeug reinpfeifst, von dem du nicht mal weißt, was es ist, wo es vorher war und wie es wirken wird?
Ich würde gerne helfen, aber das große Padden geht wohl schon morgen los. Da immer noch niemand das Beamen möglich gemacht hat, bin ich wohl gezwungen, mir das ganze Ausmaß am Bildschirm anzusehen…

Pass bloß auf dich auf! wink

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen