Skip to content

Koffeinnachschub

Nach dem Tipp eines Freundes hab ich mal bei kaffee.net Nachschub für meine Padmaschine geordert. Das war Samstag Abend. Heute kam nun per Mail die Nachricht

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung:
<nummer> am 19.05.2008 verschickt wurde.
Also bekomme ich vielleicht schon morgen Nachschub an Pads. Bestellt habe ich zwei Testpakete, insgesamt 213 Pads in 11 verschiedenen Sorten.
Die muss ich dann ja alle gleich probieren. Mal sehen wie hoch mein Koffeinlevel anschliessend ist wink

Trackbacks

Der Standardleitweg am : DHL liefert das Koffein

Vorschau anzeigen
Der bereits erwähnte unbürokratische (und wohl inoffizielle) DHL -Service, mir die Pakete bei Abewesenheit in die Firma zu liefern funktioniert wirklich perfekt. Und das nicht einfach statisch, die denken mit. Weil mein Paketbote zu Recht vermutete, dass i

Der Standardleitweg am : Liveblogging: Kaffeepadgelage

Vorschau anzeigen
So, jetzt ist es so weit: Wir livebloggen unser Kaffepadgelage Tasting. Die Kaffeemaschine ist aufgewärmt, die Pads liegen bereit. Im einzelnen sind es folgende Sorten: Padinies Winter-Selection &#8216;Karamell-Apfel-Vanille&#8217;Padinies &#8216;french Vanilla&#8217;Minges

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Piepo am :

Piepo

Lass nen paar für Montag übrig !

rowi am :

rowi

hm, ok, dann trink ich also nur 199 Kaffee in den nächsten 6 Tagen wink

Mathias am :

Mathias

Einige sind tatsächlich recht günstig mit 5,5 Cent pro Pad. Man muß aber suchen. Ansonsten ist es fast der gleiche Preis wie im Laden. zzgl. Versand…

rowi am :

rowi

Im Ersten Schritt haben es mir die Probierpakete angetan, solange es nicht teurer ist als im Laden gewinnt da die Vielfalt. Wenn ich “meine” Sorte(n) gefunden hab kauf ich sie dort wo ich grad bin, also im Laden wenn es die Sorten dort gibt, ansonsten bestell ich halt.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen