Skip to content

Jahresstatistik

Hab mal etwas mit Google Analytics gespielt und mir mal das gesamte letzte Jahr anzeigen lassen. Auf Wochenwerte zusammengefasst, mit Tageswerten sieht es doch noch etwas unruhig aus:

In den letzten Wochen gingen die Zugriffe etwas zurück da ich erst gestern bemerkt habe, dass durch das letzten Monat aktivierte Karma-Plugin einige grössere Artikelseiten nicht mehr luden. Die 8MB PHP-Speicher die ich auf dem Webspace hier habe sind wirklich zu eng dafür sad
Hab den Report mal hochgeladen, einmal nur die erste Übersichtsseite und den kompletten Report

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen