Skip to content

Zak's back!

Ich hasse es, Dinge einfach weiterzutratschen. Aber in diesem Fall muss es einfach sein:

Zak McKracken 2 ist fertig!

Zak2 ist eine inoffizielle Fortsetzung des mittlerweile 20 Jahre(!) alten Kultadventures “Zak McKraken and the alien mindbenders” und sieht wirklich phänomenal gut aus:

The Caponians are watching you!

via Penzweb

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Die gute Nachricht

Vorschau anzeigen
eben im irc jemand Ahnung ob Zak McKracken 2 unter wine läuft? rowi_: ja geht rowi_: soll aber auch linux native rauskommen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mathias am :

Mathias

Habe bereits die ersten Minuten gespielt und muß sagen es macht Laune auf mehr… Werde berichten, aber wohl erst Montag wieder, da ich gerade in NRW bin.

Surfen per UMTS ist auch lustich…

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen