Skip to content

Panasonic Service (2)

Das ging ja schneller als erträumt: Gestern erst war die Kamera im Servicecenter angekommen und schon heute Mittag gibt es einen neuen Status im Reparaturtracking:
Status: versandt
Das deute ich in voller Hoffnung jetzt mal so, dass ich sie vielleicht schon morgen wieder in den Händen halte. Da man ja auch eine Kostengrenze festlegen kann ab der ein Kostenvoranschlag gemacht werden soll (hatte ich auf 60€ gesetzt) und es immer noch heisst “Es wurde kein Kostenvoranschlag erstellt” gehe ich mal davon aus, dass das als Garantie anerkannt wurde oder die Kosten unter den 60€ liegen und das nicht einfach als “keine Garantie, das musst du selbst gemacht haben” unbearbeitet zurück geschickt wird. Ich denke, das würde dann auch im Tracking stehen.
Juhu! Das gibt wirklich ‘ne 1+ für den Service von Panasonic, schnell und transparent, besser geht’s nicht (wenn man ihn braucht).

Update: Hab da einfach mal angerufen: Bei der Kamera wurde ein Teil getauscht und sie wurde gereinigt und ist schon gestern(!) wieder zu mir geschickt worden. Heute streikt die Post, also werd ich sie wohl trotzdem erst morgen bekommen, aber dafür kann Panasonic nichts. Damit bleibt es bei der Schulnote 1+ für den Service und ein Sternchen gibt es noch obendrauf smile

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen