Skip to content

Bio-Blumenwurst mit Curry

Es gibt Dinge, die will Mann (ich) gar nicht kennen. Manchmal passiert es trotzdem. So wie gestern im Citti-Markt. Da schlendere ich einfach so durch die Regale, gucke mal links, gucke mal rechts und was springt da in mein Auge? Currywurst. Nur ohne Wurst. Sondern mit Tofu. Und dann auch noch in Bio. Das ist mal Fast-Food für Gutmenschen.
Zum Glück muss ich das nicht essen. Ich glaube ich werde nie verstehen warum jemand der explizit kein Fleisch essen will sich seine Ersatzstoffe mit Gewalt in Fleischform presst. Das ist doch Selbstbetrug.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : fettfreier Beitrag

Vorschau anzeigen
Dieser Beitrag ist fettfrei. Und Glutenfrei. Schokolade enthält Zucker. Currywurst enthält Fleisch (Ausnahmen bestätigen die Regel), Brot enthält Mehl und Weingummi enthält kein Fett. Wirklich, Weingummi enthält kein Fett. Immer und überall. Trotzdem

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Norbert am :

Norbert

…wuerde ich so nicht unterschreiben. Die Wurst als solche ist halt ein gutes Benutzungsmodell zur Nahrungsaufnahme:-)

rowi am :

rowi

Hm, da finde ich die Quaderform von Soylent Green aber praktischer

Micha am :

Micha

Ich esse so eine Tofu-Wurst ab und an mal ganz gern, aber ein ausgesprochener Curry-Wurst-Fan war ich noch nie.

Goedi am :

Goedi

Immerhin lässt sich Tofu freiwillig essen !
http://www.youtube.com/watch?v=NFJPt7izMnY

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen