Skip to content

Gesangstermin

Es ist mal wieder Heiligabend, in einer halben Stunde geht’s zum traditionellen Singtermin.
Wie jedes Jahr finden sich ca. 100 Leute im Deutschen Haus zu Meldorf ein und zelebrieren das Kultereignis.
Im Saal des Meldorfer Verzehrkinos gibt es erst ein Adventsgedicht, dann wird gemeinsam im Kanon Der Hahn ist tot gesungen und anschliessend gibt’s Blues Brothers zur Einstimmung ins Baumfest.
Den Film gibt’s in Meldorf seit geschätzten 20 Jahren zu Heiligabend im Kino und ohne den ist das Fest nicht vollständig.
Nun aber los

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Filmstöckchen

Vorschau anzeigen
Schon vor einigen Tagen hat mir mr-freeze ein Stöckchen zugeworfen, das hebe ich nun hiermit mal aus: Mein absoluter Lieblingsfilm: Der Herr der Ringe (Extended, alle zusammen genommen) Meine Lieblingskomödie: Lang Lebe Ned Devine und Verschwörung

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen