Skip to content

Stell Dir vor...

Reizvolles Bild:

Es mögen sich einige auf den Schlips getreten fühlen (Berufsbetroffene heulen sich bitte woanders aus), aber der Gedanke ist nicht ohne: Kein 9/11, keine Kreuzzüge, keine Inquisition, keine Zeugen an der Tür, …

Jetzt müssten wir nur noch davon ausgehen können, dass die Terroristen und sonstigen Missionare der Gewalt sich nicht einen anderen Aufhänger suchen würden.

via Isotopp

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sam am :

Sam

Optimist.
Menschen können aus allem eine Religion machen, selbst aus Windows/MacOS/Linux, oder anderem Unsinn der eigentlich keine echte Rolle spielt. Und sie können es nicht nur, sie tun es auch noch.

Aber die Idee ist gut.

nils am :

nils

Die Idee iss ja ganz nett… aber was Sam sagt nicht nur als Konjunktiv zu verstehen. Die Menschen tun es!
Und dann iss manchmal besser eine nicht ganz hirnverbrannt “Führung” zu haben.
Womit ich jetzt nicht gerade den Großteil der Real-Existierenden-Religionen meine! Aber die eine, oder andere Religion oder Abspaltung derer ist den Weg aus dem Mittelalter ja schon gegangen. wink

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen