Skip to content

Angenehme Strassen

Am Wochenende fahr ich zu ner Weihnachtsparty in ein Dorf Städtchen im Osten von Hamburg und da durch Hamburg fahren dabei ziemlich anstrengend ist hab ich mir grad mal einen Plan bei viamichelin machen lassen der mich nicht durch Hamburg führt. Etwas verwundert hat mich dabei, dass es da offenbar ein neues Fietscher gibt:

12km auf “angenehmen Strassen”, was auch immer das heissen soll. Ich würde ja sagen, das sind 146km auf angenehmen Strassen, aber ich bin ja auch ein einfacher Mensch. Wenn von 180km 150 über Schnellstrassen führen bin ich zufrieden, auch wenn die Autobahn nicht durch ein Naturschutzgebiet führt. So ein Weg geht von A nach B und bei B ist ne Party auf die ich will, da ist mir die Strecke dazwischen umso lieber je kürzer sie ist.
Aber mal sehen was die Jungs mir damit sagen wollen, vielleicht sind die 12km ja noch schöner als eine Schnellstrasse. Wer weiss, vielleicht existieren sie ja gar nicht, das wäre wirklich angenehm.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Kneipengeschenke

Vorschau anzeigen
Wie Micha korrekt bemerkte hatte ich am Mittwoch Geburtstag, nun stimmt mein Alter mit dem voreiligen Verlegungsbericht aus Malente überein. Abends war ich im mit ein paar Freunden im Grisou (nein Martin, ich hab keine Fotos gemacht) und plötzlich Stand

Der Standardleitweg am : Angenehme Strassen (2)

Vorschau anzeigen
Sie tun es schon wieder! viamichelin verspricht wieder angenehme Strassen ohne das Angenehme näher zu definieren: Ich bleibe ja dabei: Vom Elbtunnel vielleicht mal abgesehen und den paar km am Zielort die nicht Schnellstrasse sind und die ich noch ni

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Micha am :

Micha

Off Topic:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich reich beschenken. smile

Viele Grüße

Micha

rowi am :

rowi

Danke smile Zum feiern geh ich nachher ins Grisou und schau mal wer da so alles aufschlägt

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen