Skip to content

Morgens halb sechs in Flensburg (2)

Flensburg

Hab wieder meine Freundin zur Arbeit gefahren, dieses mal gibt es keine Ärgernisse mit anderen Verkehrsteilnehmern, dafür eine wirklich erstaunliche Menge an Nachtschwärmern die so früh morgens bei der Arschkälte noch unterwegs sind.
Eine Gruppe gut gelaunter Menschen die wohl aus der Bärenhöhle kamen haben meinen Schwedenpfeil wohl auch für ein Taxi gehalten, ist ja ganz klar, Funkmietwagen dürfen schliesslich auch Tannengrün sein.
Vermutlich haben die aber einfach alles angewunken was sich auf der Strasse rumtrieb smile

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sam am :

Sam

Von denen waren selbst heute morgen um 9 noch etliche Unterwegs – auf dem Weg in die Stadt traf ich einige knapp nicht mehr jugendliche mit Bier in der Hand, diskutierend, Arm in Arm die Straße lang wankende, und noch so einige andere Nachtschwärmer…

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen