Skip to content

Ich will Spass

Flensburg

Anlässlich dieser Meldung auf SPON über die Spritpreise mit der (zitierten) Prognose, dass wir nächste Woche die 1,50 € erreichen werden möchte ich einmal kurz Markus zitieren:


Und kost’ Benzin auch Drei Mark Zehn
scheiß egal
es wird schon geh’n

Bei 1,585 € ist es so weit…
Zumindest noch sind wir davon zum Glück ein Stück entfernt wenn ich mal der (nach eigenen Angaben) “günstigsten Tankstelle in Flensburg/Harrislee“ glauben schenke. Das Wochenende ist also fast gerettet wink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olaf am :

Olaf

ich kenn noch einen anderen Spruch:

Allah ist groß, Allah ist stark
Der Liter Benzin kostet bald zwei Mark.

aus meiner Jugend, wurde damals belächelt, jetzt schon seit langem Realität smile

rowi am :

rowi

Bei dem Gedanken an so billigen Sprit kommen mir ja fast die Freudentränen – so ändern sich die Zeiten, so war das damals bestimmt nicht gemeint smile

nils am :

nils

Ursprünglich hieß es bei Markus auch “Zwei Mark Zehn”. Das musste dann ja mal auf 3,10DM geändert werden… weil die 2,10DM-Schranke gerade durchbrochen wurde. sad

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen