Skip to content

Schoko-Flens

Flensburg

Der Schopblogger hat eine Warsteiner-Flasche aus Schokolade bekommen, und sowas hab ich auch! Mir hatte die Linux User Group Flensburg eine Flasche Schoko-Flens in der ersten ReHa eine Flens-Flasche aus Schokolade geschenkt:

Schokoflens

Sieht täuschend echt aus, selbst der Bügel ist essbar, die Etiketten sind Original und sollte man besser nicht essen. Hersteller ist Arko, ob man die in jedem Arko-Laden bekommt oder nur bei der Brauerei bekomm ich auch noch raus und dann wird das sicher auch bei mir ein Standardgeschenk, ist einfach zu gut das Ding.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chlorine am :

Chlorine

In unserem Arko in Magdeburg gibts dieses schöne Teil auch!
Da wurde ich ganz wehmütig und dachte an eure schöne Stadt und daran, dass ich bald wieder dort aufschlagen möchte. smile

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen