Skip to content

Endlich kalt!

Flensburg

So langsam haben wird die Sommer-Hitze überstanden und ich hör Dich schon jammern, dass der Sommer ja viel zu kurz und kalt war smile
Ich leide aber unter zu viel Wärme und hab nichts gegen Kälte. Ich lauf auch im Winter im T-Shirt durch die Gegend und mache momentan zudem per Cappy Werbung für meinen Arbeitgeber – es nervt einfach, dass jeder die Narbe anstart, aber nicht fragt, ich kann also keine Erklärung geben. Die Narbe sieht ohne die Klammern übrigens immer noch sehr markant aus, aber nicht mehr so bedrohlich und eklig.
Egal, kommen wir wieder zu den Temperaturen. Mittlerweile wird es ja Nachts auch recht Kühl und das weckt in mir die Hoffnung, schon bald etwas leckeres von der Kälte zu haben: Grünkohl!
Ich liebe das Zeugs und kann es kaum erwarten. Aber dazu brauchen wir erst Bodenfrost.
Da Anicatha es ähnlich geht hatten wir die Idee, daraus ein Bloggertreffen zumachen.
Zu einem unbestimmten Zeitpunkt in hoffentlich naher Zukunft wollen wir uns also irgendwo treffen und so richtig schlemmen. Da ich zum verlauf des Wetters nur vermutungen anstellen kann sollten wird das spontan halten bzw. ‘ne Woche vorher oder so festlegen. Was bleibt ist der Ort. Positive Erfahrung mit Grünkohl hab ich an folgenden Orten gemacht:


gebt doch mal euren Kommentar ab ob ihr Lust darauf habt und wo am liebsten, den Zeitpunkt finden wir dann schon smile
Das gilt natürlich wie immer für jeden der dies liest egal, ob Blogger oder nicht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anicatha am :

Anicatha

Ich wäre für Marienhölzung, denn da war ich noch nie

nils am :

nils

Zu jeder Schandtat bereit!

frauschloe am :

frauschloe

Wenn wir an dem noch unbestimmten Termin einen Babysitter organisieren können und mein Herr Gemahl nicht gerade beim Sport ist, sind wir auch dabei.

Sam am :

Sam

Lecker Grünkohl – Aber nicht wieder an einem Montag! smile

Sam am :

Sam

Nichts, Montag ist ein wunderbarer Tag – allerdings hab ich Montag Abends Spanisch, Tanzkreis und Boogie, und da krieg ich keinen Grünkohl mehr zwischengequetscht – siehe Punschtreff, der war auch am Montag.

Thomas am :

Thomas

Ist das dann nur Grünkohl oder “Kohl und Pinkel”.

nils am :

nils

Wo ist da (Deiner Meinung nach) der Unterschied?

Birte am :

Birte

Grünkohlessen hört sich gut an ! In der Knudsborg habe ich auch schon sehr guten und leckeren gegessen mit richtigen süßen Kartoffeln !!!! Lechz….

AJ am :

AJ

Is ne Welt Idee!
- Rowi, setz ma bidde n date an. Jetz ma so saggn: Dann gibs nur noch ein Ja oder Nein…
wink

mr-freeze am :

mr-freeze

Mnjam mnjam, also wennŽs von der Zeit her passen sollte, klopp ich mir auch gern so das eine oder andere Pfund Grünkohl zwischen das Mahlwerk. Issoch total läggä das ! Marienhölzung klingt da doch wirklich ganz nett, da bin ich immer nur dran vorbeigerannt, aber leider noch nie eingekehrt.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen