Skip to content

Die Erkenntnis des Tages

Flensburg

Wenn man in der Innenstadt bei CKT eine normale Currywurst (statt der kleinen für 99ct) bestellt bekommt man einfach zwei Currywürste in die Tüte geschreddert.
/me ist nun satt

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas am :

Thomas

Und was kostet die “Normale” ?. Und ist sie lecker?
…. falls ich mal nach Flensburg komme smile

rowi am :

rowi

Die normale kostet 1,90EUR, das ist aber wirklich keine kleine Portion.
CKT (“Pommes for president”) ist aber glaube ich eine Kette, die könntest du vielleicht auch andernorts finden.
Aber das soll dich nicht von einem Besuch in Flensburg abhalten smile

Thomas am :

Thomas

CKT kenne ich nicht. GibtŽs nicht in Hannover und auch nicht in England. In HAnnover gibtŽs den berühmten Bratwurstglöckle. 5 min vom Bahnhof und berühmt deshalb weil unser Ex-Kanzler da auch mal gerne eine Currywurst gemampft hat. 2,40 glaube ich kostet die jetzt, Wurst ist gut, das Toastbrot dazu furchtbar.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen