Skip to content

Lunch mit Klavierbegleitung

Flensburg

War eben mit Katja zum Mittag kurz in der Holmpassage, was normalerweise eher für die schnelle denn für die gemütliche Nahrungsaufnahme geeignet ist.
Aber heute war das anders, ein gar nicht mal so kleines Detail macht den Unterschied:

Ein unerwarteter Klavierspieler

Dadurch bekommt man natürlich immer noch keine Decke oder eine Kerze auf den Tisch, aber irgendwie macht es das ganze so mitten in der Passage doch etwas angenehmer. Vielleicht sollte man das dauerhaft machen, und sei es vom Band.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mr-freeze am :

mr-freeze

Na endlich setzt sich da mal wieder jemand hin zum spielen.
Mein alter Kumpel und ich sind damals bei unseren Streifzügen durch die City immer gern mal imn der Passage eingekehrt und hatten n Paar Kaffee und natürlich auch das eine oder andere Bierchen geschlonzt. Damals (muss schon bestimmt vier oder fünf Jährchen her sein) da spielte man noch häufiger Livemukke am Klavier als nette Musikuntermalung. Uns fiel aber schon damals auf, daß es nach einer Weile immer seltener wurde. Naja, wir haben das Stammlokal dann irgendwann gewechselt und die Klaviermusik war vergessen. Ich findŽs aber wirklich schön, daß man sich scheinbar wieder ein wenig bemüht ein wenig Flair in die olle Hütte zu bekommen.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen