Skip to content

Sportdigital.tv endlich ohne Flash

Vorhin kam der erste Newsletter von sportdigital.tv. Etwas blabla, eine Übersicht der kommenden Übertragungen und am Schluss endlich die Nachricht auf die ich so lange gewartet habe:

Um unseren Service im Bereich des Livestreamings für Sie zukünftig weiter zu verbessern, werden wir parallel zu unserer Flash-Technologie auch Windows Media Streams anbieten und die zur Bandbreite sukzessive erhöhen.

Endlich kein Flash-Müll mehr!

Liebe Leute von sportdigital, damit habt ihr es geschafft dass ich bei euch bleibe. Danke!

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Sportdigital wirklich empfehlenswert

Vorschau anzeigen
Vollbild auf dem NotebookMit Sportdigital, dem Internet-Sender der Handball-Bundesliga und ab der nächsten Saison auch der Basketball-Bundesliga hab ich ja ein Wechselbad der Gefühle hinter mir. Zur Ankündigung vor der Handball-WM war ich optimistisch un

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen