Skip to content

Flensburger Blogs bei Netvibes aktualisiert

Da schon wieder vier Blogs dazugekommen sind und das Coriander-Release von Netvibes das ganze auch noch mal ein paar Klicks schneller gemacht hat nun das nächste Update des Tabs mit den Flensburger Blogs (die mir bekannt sind).
Dieses mal nicht als langweiligen Textlink sondern ganz fesch als Button: Add to Netvibes
Kommentare, Ergänzungen usw. wie immer herzlich Willkommen

Trackbacks

Weblog.Micha-Schmidt.net am : Flensburger Blogs

Vorschau anzeigen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Micha am :

Micha

Hallo rowi,

du müßtest mal den Feed vom Kollegen Penzweb reparieren, das ist der korrekte Link:

http://www.penzweb.de/blog/wp-rss2.php

Viele Grüße,
Micha

rowi am :

rowi

Ah, hab den Feed-URL mal aktualisiert, danke.
Der andere bzw. jetzt einzige nicht funktionierende Feed ist von Martins Game-Inc, der prügelt sich gerade mit seinem Hoster…

Evtl. lädt mein Feed auch mal bei Netvibes nicht, seit dem zweiten Coriander-Release folgt deren Crawler keinen Redirects mehr und landet daher nicht mehr bei Feedburner.

Norbert am :

Norbert

Wieder online. Kein DSLUMTS!

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen