Skip to content

Heute das vorletzte Endspiel um die Handball-Meisterschaft

Flensburg

Wie im vorigen Beitrag geschireben (oh weia, das ist schon 2 Wochen hersurprise), hat Flensburg zur Titelverteidigung nur noch Endspiele vor sich. Der THW Kiel hat 2 Punkte Rückstand, aber ein besseres Torverhätlnis. Ausgehend davon, dass der THW alle Spiele gewinnt, wären sie nach einer Flensburger Niederlage trotz Punktgleichstand vorn durch das bessere Torverhältnis.

Daher gilt für beide Mannschaften (und natürlich besonders Flensburgcheeky): Verlieren verboten!

Im vorletzten Spiel der Saison geht es heute gegen die Füchse Berlin, ehe es Pfingstsonntag zum Bergischen HC nach Düsseldorf geht. Die Füchse sind momentan 5. und kämpfen mit der MT Melsungen und dem Bergischen HC um die Startplätze im Europapokal. Für beide Mannschaften geht es also um was, da kann sich keiner schonen.

Anwurf ist heute um 18:30, das Spiel wird wie immer von Sky übertragen. Die Highlights des Hinspiels noch einmal hier im Video:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen