Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 3002: Die Kriegsschule

Perry Rhodan 3002: Die Kriegsschule von Michael Marcus Thurner

Perry Rhodan 3002: Die Kriegsschule

Es ist ein Schiff der Ladhonen – ein Siganese im geheimen Einsatz

Die BJO BREISKOLL folgt dem Ladhonischen Schiff POD-2202, das im vorigen Band die Welt Ollfa überfallen und einige Bewohner entführt hatte.
Der Siganese Sholotow Affatenga inflitriert das Ausbildungsschiff, um vor Ort Informationen zu sammeln. Dabei erweitert er seinen Auftrag beträchtlich…

Hier geht es mal zur Sache, auch, wenn man so aus der Erfahrung noch nicht sagen kann, was aus dieser frühen Phase des Zyklus langfristig relevant sein wird. Potenziell eine Menge, vielleicht aber auch nur die Tatsäche, dass die Cairaner nicht alles beherrschen oder die Vorliebe für Pralinen von Affatenga. Aber schon im nächsten Band wissen wir diesbezüglich eventuell etwas mehr.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen