Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 3001: Von Göttern und Gönnern


Perry Rhodan 3001: Von Göttern und Gönnern

In der Cairanischen Epoche – ein Volk wird zur Zielscheibe

Um mehr über die aktuellen Gegebenheiten herauszufinden reist Perry Rhodan mit einer kleinen Gruppe mit der BJO BREISKOLL zur Heimatwelt der Olufaner. Diese feirn ihr 121. jähriges Jubiläum der Raumfahrt und haben dazu alle Völker eingeladen – ideal um sich umzusehen und -hören.
Dort werden sie Zeuge eines Überfalls der Ladhonen, Raumpiraten, die offenbar in Opposition zu den in dieser Zeit dominierenden Cairanern stehen. Beim aktuellen Wissensstand ist alles ein Hinweis…

Hier wird nicht nur der Grundstein für den Zyklus gelegt, auch kurzfristig wird die Handlung noch eine Fortsetzung im nächsten Band finden. Momentan lasse ich auch einfach alles auf mich einwirken, der Zyklus ist noch ganz am Anfang und die Rahmenbedingungen neu und müssen sich finden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen