Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2998: Drei Tage zum Weltuntergang


Perry Rhodan 2998: Drei Tage zum Weltuntergang

Die Völker der Milchstraße fliehen – Auraträger stemmen sich gegen die Katastrophe

Bewusst etwas später, aber dennoch versuche ich frei von Spoilern oder auch nur Andeutungen zu bleiben:

Um den Weltenbrand zu stoppen versuchen Atlan und beide Perry Rhodans, mit der RAS TSCHUBAI die Proto-Eiris, die sie in Band 2980 bis 2982 gesammelt hatten, nach Wanderer vorzudringen, um sie dort “programmieren” zu lassen.
Die Vorraussetzungen haben sie, doch die Zeit arbeitet gegen sie – ebenso wie Adam von Aures

Das Finale der Staffel, langeweile kommt da nicht auflaugh

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen