Skip to content

Gleich startet die Handball WM, alle Spiele in einem abonnierbarer Kalender

In knapp 10 Minuten startet die Handball WM 2019 in Deutschland und Dänemark mit dem Spiel Deutschland gegen Korea (Nord und Süd gemeinsam). Das ZDF überträgt seit 18:00 Uhr.

Alle Spiele mit deutscher Beteiligung werden von ARD oder ZDF übertragen, alle Spiele der WM werden live bei sportdeutschland.tv gestreamtyes.

Ich hatte schon angefangen, mir alle Spiele in einen abonnierbaren Kalender einzutragen, dann aber gesehen, dass es doch bei Calovo einen vom DHB gepflegten Kalender gibt. Den hab ich beim ersten mal entweder übersehen oder ich hab’ zu früh geguckt. In meinem Kalender sind alle Spiele der Gruppenphase drin, mehr wird da nun auch nicht mehr passieren, ich verwende den von Calovo/DHB.

Der sieht im Google Kalender momentan so aus, einbinden kann man ihn aber natürlich überall:



(falls Du nach der WM auf diesen Beitrag kommst oben Januar 2019 als Zeitraum auswählen)

Also: Kalender abonnieren und die interessanten Spiele direkt oder via Stream schauen. Die Spiele auf Sportdeutschland.TV gucke ich mit dem Browser auf dem FireTV auf dem Fernseher, das funktioniert wunderbarsmiley (es sei denn, der Stream hakt an sich).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen