Skip to content

Die Mondnazis sind zurück (bald, aber diesmal wirklich)

Plakaet: Iron Sky - The coming Race

Der Nachfolger zu Iron Sky ist schon lange angekündigt und wurde mehrfach verschoben. Vor vier Jahren gab es den ersten Teaser, vor drei Jahren war der letzte Drehtag. Danach zog sich die Postproduktion und der Film musste immer weiter verschoben werden.

Nun ist es aber endlich soweit!

Also, demnächstangel. Premiere ist am 16. Januar in Helsinki mit parallelen Events in praktisch allen skandinavischen Hauptstädten. In Deutschland müssen wir bis zum 21. März wartensurprise. Von hier sind es nur gut 300km bis nach Kopenhagen, ich bin versucht…

Auf jeden Fall gibt es nun nicht nur Teaser, sondern auch den ersten richtigen Trailer:

Wie angekündigt: nicht so konventionell, wie der erste Teil laugh

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen