Skip to content

Lesenachschlag

Du hast es vielleicht bemerkt, in letzter Zeit war es hier ruhig. Das soll sich wieder ändern und den Anfang werden die Bücher machen, die ich in den letzten Wochen gelesen habe.

Quasi als Leiter, um wieder ins bloggen zu kommen. Ich beginne mit den Perry Rhodan Heften, von denen die letzten 5 Wochen fehlen. Anschließend folgen die Bücher, die ich noch nicht verbloggt habe, das dürften etwa genauso viele sein — Zwei cool.
Bis morgen will ich da auf aktuellem Stand sein. Die nächste Woche ist terminlich zwar auch schon wieder ganz schön voll, aber auch darüber kann ich ja mal ein Wort verlieren wink

Hier folgen nun also erstmal 5 Perry Rhodan Romane und bis spätestens morgen noch diverse Bücheryes

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen