Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2981: Im Bann der Erkenntnis


Perry Rhodan 2981: Im Bann der Erkenntnis

Sie wollen ihre Welt verstehen – und ernten Begreifen oder Tod

Auf der Suche nach den Silos mit Proto-Eiris gelangen Atlan, Florence Hornigold und Fitzgerald Klem auf die Scheibenwelt Shudragad. Auch dies ist ein offensichtlich künstlich geschaffener Himmelskörper, ein Habitat voller Wissenschaftler, die ihre Welt aber (noch) nicht verstehen. In der Umgebung aus konkurrierenden Instituten sucht die Gruppe um Atlan nach dem Eiris-Silo, der seinerseits teils drastische Auswirkungen auf seine Umgebung hat. Wie alle Silos wird auch er von einem Hüter bewacht…

Eine neue Welt und auch diese Scheibenwelt ist faszinierend beschrieben. Letztlich nur Beiwerk, aber schön ausgeschmückt, sie hat ein eigenes Leben. Hat mir gefallen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen