Skip to content

TV-Tipp: Handball-Knaller im Pokal

Flensburg

Heute geht es für uns nicht in die Sneak, sondern zum Handball in die Flens-Arena: Schon im Achtelfinale des DHB Pokals kommt es zu damit zur Finalpaarung des Pokals in den Jahren 2015 und 2016:

SG Flensburg-Handewitt : SC Magdeburg

In der Bundesliga stehen die Mannschaften derzeit auf den Plätzen 1 und 2. Mehr Spannung geht nicht. Auf dem Spielfeld wird die Tagesform entscheiden, ich werde auf von der Tribüne aus alles mögliche zur Unterstützung beitragenlaugh.

Das wird ein richtiger Knaller, noch gibt es ein paar Karten. Wer nicht vor Ort dabei sein kann, kann das Spiel ab 18:30 Uhr live und kostenlos auf Sky Sport News HD ansehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen