Skip to content

Bitte um Feedback für Browser-Erweiterung

Ein Kollege von mir hat eine Erweiterung für Chrome und Firefox geschrieben und hätte dazu gerne Feedback:

LinkPalette färbt auf Webseiten die Links zu bestimmten (definierbaren) Domains in konfigurierbare Farben ein, so dass man im Text schon sehen kann, wohin der Link führt. Bzw. man sieht Links zu den Seiten, die man definiert hat, direkt hervorgehoben und erkennt so direkt die Links, die z.B. zu YouTube führen.

Ich benutze sie momentan eher als Warnzeichen und markiere mir Links, die mich zu Bild führen würden devil.

Wenn sie dich interessiert probier sie also aus und gib ihm Feedback laugh. LinkPalette gibt es für Chrome und Firefox.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen