Skip to content

Dieses Wochenende zum Barcamp Kiel

Barcamp Kiel 2018Am Wochenende ist es wieder so weit:
Das Barcamp Kiel steht an.

Dieses Jahr können wir leider nur am Samstag teilnehmen sad. Mitten in den Sommerferien ist es nicht immer möglich Urlaub zu bekommen, wenn Kollegen mit schulpflichtigen Kindern ihn in der Zeit nehmen müssen (oder weil die KiTa wochenlang geschlossen ist).
Aber das macht den Freitag etwas entspannter, abends steht da nämlich der Jacob Cement Cup an, traditionell die Saisoneröffnung der SG Flensburg-Handewitt. Und auf die neuen Spieler bin ich sehr gespannt.

Eine Session habe ich momentan nicht in Planung für das Barcamp, vielleicht fällt mir noch spontan etwas ein oder hast Du eine Anregung?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen