Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2970: Der Gondu und die Neue Gilde


Perry Rhodan 2970: Der Gondu und die Neue Gilde

Thoogondu gegen Terraner – Patt am Hooris-Stern

Wie schon letzte Woche kann ich hier nicht zu viel schreiben, ohne fies zu spoilern. Grundsätzlich bleibt die Handlung am gleichen Ort, allerdings tritt bei den Thoodondu ein weiterer Akteur aufs Spielfeld. Auf der anderen Seite wird Perry Rhodan aktiv und kümmert sich darum.

Inhaltlich ist es dann aber grösstenteils eine Erzählung von vergangenen Ereignissen. Oft habe ich damit Probleme, hier ist es zwar der Hauptteil, aber liefert die Grundlage für die Fortsetzung diese Woche und man spürt, dass da eigentlich noch mehr ist. Oder doch sogar für den Band nächste Woche? Ich habe entgegen meiner Gewohnheit mal gespökert nach Titel, Untertitel und Hauptpersonen und freue mich jetzt schon auf nächste Woche wink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen