Skip to content

Frühstück bei Annie

Flensburg

genau das Richtige um in den Sonntag zu starten:

die Besten Hot-Dogs überhaupt von Annies Kiosk in Hot-Dog Hav (auf Landkarten irreführenderweise als Sonderhav bezeichnet)

Trackbacks

Der ganz normale Wahnsinn am : HotDog am Sonntag

Vorschau anzeigen
Flensburger-Blogger-HotDog Treffen in Hot-Dog Hav ? Wie einige (von den Flensburger Bloggern) ja schon bei Rowi gelesen hatten, gabs den Vorschlag für ein Blogger Treffen in Hot-Dog Hav bei Annie. Bevor wir das ganz vergessen und dann plötzlich Ok

Der Standardleitweg am : Ich will kein DACH!

Vorschau anzeigen
Wir alle kennen die Angebote, kein Prospekt der Metro-Elektromärkte Media-Markt und Saturn kommt ohne aus: Navigationsgeräte für’s Auto. Zu einem verlockenden Preis, sicherlich. Zur Media-Markt-Neueröffnung gab es gar ein Gerät von Navman für 99€. SE

Der Standardleitweg am : Kieler pl0gbar in Dänemark

Vorschau anzeigen
Die Kieler pl0gbar hatte heute einen Aussentermin im benachbarten Königreich Dänemark. Getroffen wurde sich bei perfektem Wetter bei Annies Kiosk zum Hot-Dog und Eis essen. Anschliessend ging es auf die Ochseninseln wo der Rest des Nachmittag verbracht

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mr-freeze am :

mr-freeze

Super Läggääääää !
Ich liebe Hot Dogs !

Ani am :

Ani

Darauf könnte ich auch mal wieder gut.
Ich schlage vor: Wir machen das nächste Flensburger Blogger treffen in HotDog Hav

rowi am :

rowi

Das ist eine excellente Idee! Am besten in ein paar Wochen wenn man gut draussen sitzen und die Förde geniessen kann.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen