Skip to content

gelesen: Olymp 9: Rückkehr ins Chaos


Perry Rhodan Olymp 9: Rückkehr ins Chaos

Band 9 der 12-teiligen Miniserie im Perry Rhodan Universum “Olymp“, es geht Richtung Zielgerade:

Ihre Wege gingen auseinander – gemeinsam wollen sie ihre Heimat befreien

Piri Harper, Gucky und Co. haben sich mit Krystophar und Derin Paca zurück gezogen um über das weitere Vorgehen zu beraten. Es ist klar, dass letztere Beiden nicht die sind, die sie vorgeben zu sein. Für den Leser wenig überraschend sind es die Beiden, die man seit ein paar Bänden vermutet.
Beide erzählen ihre Geschichte der letzten Jahre. Das klärt den anderen Protagonisten einiges auf und Gucky erhält ein wichtiges Stichwort…

Von der Geschichte her ist dies der für mich bisher schwächste Band der Miniserie. Aber er legt die Grundlagen für das Finale in den letzten drei Bänden.
Insofern ist er schon wichtig und in den verbleibenden Romanen dürfte es nun ordentlich zur Sache gehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen