Skip to content

Amazon Filmfreitag

Es gibt wieder einen Filmfreitag bei Amazon Instant Video. Heute kann man 10 reduzierte Filme für jeweils 0,99€ ausleihen. Man hat dann 30 Tage Zeit sie anzusehen. Ist ein Film gestartet kann man in 48 Stunden lang ansehen. Also quasi 30 Tage Zeit ihn sich aus der virtuellen Videothek abzuholen und dann hat man ihn 2 Tage zum ansehen zu Hause.

Diesen Freitag:

Insgesamt eine gute Auswahl dieses Mal, ausgerechnet der bei der IMDb aus der Liste am schlechtesten bewertete Film ist der, den ich auf jeden Fall ausleihen werde. The Cricle wird schlechter bewertet als My Little Pony??? Das Buch hatte ich vor drei Jahren gelesen, ich will auf jeden Fall sehen, was der Film daraus gemacht hat. Die Sozial/Technikkritik wird sicher zu kurz kommen, aber das konnte man auch schon über das Buch sagen.
Ausleihen werde ich mir auf jeden Fall auch Logan Lucky, den hab ich im Kino verpasst. Und für 99 Cent gucke ich auch mal, ob DC mit Wonder Woman es wirklich geschafft hat, einen Film nicht völlig zu verkacken.
Cars 3 kenne ich auch noch nicht, auf einen Pixar Animationsfilm habe ich aber garantiert in den nächsten 4 Wochen mal Lust. Von meinem Kollegen kam auch noch die Empfehlung für Killer’s Bodyguard und dann muss ich mich bremsen, ich hab doch keine Zeit, das alles zu sehen wink

enlightenedWenn Du mehrere Streaminganbieter hast lohnt es sich auch bei 99 Cent, vor dem Ausleihen einmal bei Wer streamt es? nachzusehen, ob der Film woanders in der Flatrate enthalten ist.

Es sei denn natürlich, DU hast noch eine Empfehlung cheeky

 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen